Patrick Barl Films

Reisen | Filmen | Fotografieren | Tanzen | Persönlichkeitsentwicklung 

Über mich:

Ich bine ein sehr emotionaler, offener und ehrlicher Mensch.

Falls ich nicht damit beschäftigt bin filme zu schneiden, liebe ich es HipHop zu tanzen. Ich unterrichte auch Jugendliche beim tanzen, dies macht mir unglaublich viel Spaß.

Zudem verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Aber meine Größte Leidenschaft ist immer noch das reisen, hauptsächlich im Winter. Ich entdecke neue Orte, Kulturen und Menschen und bin durch die Hochzeiten auch beruflich im Ausland unterwegs und freue mich, so meine Hobbies mit Arbeit kombinieren zu können.

Seit Langem filme ich Hochzeitsfilme und ich kann behaupten, dass es mir nie zu langweilig wird. Eher im Gegenteil, ich empfinde immer mehr Freude und Spaß daran, neuen Paaren bei einem so großem Ereignis begleiten zu dürfen.

Ich stelle an mich selbst die höchsten Ansprüche und gebe bei jede Hochzeit 100%! Und sogar darüber hinaus.

Die Begeisterung und Emotion die meine Paare verspüren, wenn sie Ihren Hochzeitsfilm das ersten Mal zu sehen bekommen…

Solche Feedbacks sind das schönste an meinem Beruf

Reisen

Ich liebe es andere Länder, Kulturen und Menschen  zu sehen. Jede Reise inspiriert mich und gibt mir mehr Kraft. Noch schöner ist es wenn ich meine Hochzeitsfilme und Reisen verbinden kann. In den letzten 6 Jahren war ich in Kolumbien, Vietnam, Bali, Thailand, Südkorea, 4  mal in USA, 3 mal in Dubai, Türkei, Sizilien, Venedig.

Tanzen

Es begann vor 13 Jahren als ich meine eigenen Choreos verfilmt habe. Kurz darauf hab ich angefangen für Freunde Tanzvideos zu drehen.

Seit ich 18 bin trainiere ich Kinder und Jugendliche und werde es so lange es geht weiter machen. Durch Tanzen hab ich auch meine 2. große Leidenschaft das filmen für mich entdeckt.

Als vor 6 Jahren eine gute Freundin geheiratet hat, fragte sie mich ob ich Ihre Hochzeit filmen kann. Ich habe gleich zugesagt und mich in diese Aufgabe verliebt.

Fotografie

Neben dem Filmen ist die Fotografie eher ein Hobby. Manchmal auf Hochzeiten aber meistens auf meinen Urlauben, liebe ich es Bilder zu machen und zu bearbeiten.

Menü